Veranstalter

Neckermann Preisknüller: Sieben Prozent günstiger

In drei Katalogen stellt die Cook-Günstigmarke ihr Angebot für den Sommer 2010 vor. Zur Wahl stehen die Titel „Spanien & Portugal“, „Fernreisen“ sowie „Sonne & Meer“ mit Angeboten für Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Malta, Tunesien, Zypern und die Türkei. Im Vergleich zum Vorsommer kosten die Reisen sieben Prozent weniger, womit sich Neckermann Preisknüller – unter Berufung auf das Preisvergleichssystem Bistro – als „günstigster Anbieter im Markt“ wähnt.

Zu den Produkt-News zählt, dass elf Neckermann Kids Clubs erstmals auch über Neckermann Preisknüller buchbar sind. Das Animationsprogramm richtet sich an Kinder zwischen drei und zwölf Jahre. Es wird im Sommer 2010 in Ägypten, auf Fuerteventura, Kreta, Kos, Mallorca, Rhodos und in der Türkei angeboten.

Frühbucher können vom „Neckermann-Reisen-Urlaubsgeld“ profitieren, das für die ersten 200.000 Flugreisebuchungen aus sämtlichen Neckermann-Katalogen gezahlt wird. Bei Fernreisen beträgt die Ersparnis bis zu 200 Euro, bei Nah- und Mittelstrecken bis zu 60 Euro. Familien, die sich bis zum 15. Januar für einen Urlaub auf Mallorca entscheiden, erhalten für Kinder bis sechs Jahre 100 Euro Kindergeld. Weitere Frühbuchervorteile gelten bis Ende Januar.
Anzeige