Veranstalter

Go Bucher: Mehr Hotels, flexiblere Flüge

Die Buchungsabfrage „Gogo“ für das Bausteinprodukt Go Bucher ist nun auch in Amadeus und Merlin abrufbar. Bereits seit August ist Gogo über Jack Plus freigeschaltet. Durch zusätzlich angebundene Datenbanken bietet Gogo eine breitere Hotelsauswahl: Derzeit sind 3.000 Hotels aus dem Thomas-Cook-Portfolio buchbar, im Januar sollen rund 23.000 Häuser aus der Hoteldatenbank GTA hinzukommen.

Zudem bietet Gogo mehr Wahlmöglichkeit bei Flügen. Bisher wurde bei Go Bucher immer der günstigste Flug mit einem Hotel kombiniert und angezeigt, nun können Reiseverkäufer die Flugzeit und die Fluggesellschaft nach den Wünschen des Kunden zusammenstellen. Während über die Vakanzabfrage über die Reiseart „Go“ die Pauschalziele der Thomas-Cook-Veranstalter buchbar sind, können über Gogo vor allem Städtereisen und Destinationen abseits der klassischen Pauschalreise abgefragt werden.
Anzeige