Veranstalter

Lernidee mit neuem Katalogkonzept

Bahnreisen – hier der Tren a las Nubes in Argentinien – werden künftig in einem Extrakatalog vorgestellt. Foto: Lernidee

Bahnreisen – hier der Tren a las Nubes in Argentinien – werden künftig in einem Extrakatalog vorgestellt. Foto: Lernidee

Der Veranstalter Lernidee Erlebnisreisen hat sein Katalogkonzept überarbeitet und kommt für 2012/2013 mit drei Katalogen auf den Markt. Im Katalog „Bahnreisen für Entdecker“ stellen die Berliner auf 164 Seiten 24 Bahnprogramme in aller Welt vor. Neben Klassikern wie Rovos Rail und Zarengold gibt es neue Arrangements, etwa eine Sonderzugreise durch Indien von Mumbai nach Delhi.

148 Seiten zählt der Katalog „Schiffsreisen für Entdecker“. Er will neben bewährten Programmen in Asien und Lateinamerika noch mehr Russland-Expertise bieten, zum Beispiel mit einem exklusiven Wolga-Charter eines familiären Schiffs inklusive Ausflug zu den Solwetzki-Inseln. Neuzugänge sind die Kombi von Costa Rica und Panama, eine Reise auf dem Senegal-Fluss sowie ein Exklusiv-Charter in kleiner Gruppe auf dem Douro.

Das gesamte Lernidee-Portfolio findet sich im 228 Seiten starken Katalog „Erlebnisreisen für Entdecker“. Neue Reisen führen auf den Spuren von Tolstoi und Dostojewski nach Russland oder zu den großen Unesco-Welterbestätten in Südamerika. Die Bahn- und Schiffsreisen werden hier auf Panoramaseiten zusammengefasst dargestellt. Für die Klassiker Zarengold, Rovos Rail, Mekong und Orient-Express erscheinen auch 2012 wieder Sonderprospekte.
Anzeige