Veranstalter

Phoenix: Der Orient-Katalog ist da

„Orient 2011/2012“ ist der Titel des 164 Seiten starken Katalogs, den Phoenix Reisen in dieser Woche an die Reisebüros ausliefert. Er bietet ein Nil-Kreuzfahrtprogramm sowie Rundreisen in Jordanien, Syrien, der Türkei, dem Libanon und Israel an. Das Israel-Angebot wurde um die Rundreise „Rund um das Tote Meer“ ergänzt. Auch einzelne Reiseangebote für Marokko, Tunesien, die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman sowie Usbekistan und Indien sind im Katalog zu finden.

Viele der angebotenen Hotels bieten Specials wie Kinderfestpreise, Single-mit-Kind-Angebote, Spar- und Langzeitraten. Bei Buchung bis zum 31. Oktober gelten Frühbuchervorteile.  Unter www.phoenixreisen.com ist die Broschüre online abrufbar. Der Katalog „Strand 2011/2012“ soll ebenfalls noch im Juli erscheinen. Alle Angebote sind bereits buchbar.    
Anzeige