Veranstalter

TUI: Surfstick für 16 Länder

Reiseveranstalter TUI gibt seinen Kunden ein neues Tool an die Hand, um ihre Online-Kosten beim Urlaub im In- oder Ausland im Griff zu haben. Der TUI-Surfstick wurde in Kooperation mit Vodafone entwickelt und kann in 16 Ländern angewendet werden. Er kostet 29,95 Euro, wobei 5 Euro Guthaben inklusive sind. Das Prozedere funktioniert auch mit einer TUI-SIM-Karte, für die Kunden 14,95 Euro zahlen. Hier sind 10 Euro Startguthaben inklusive. Eine Stunde Surfen kostet mit 20 MB 1,99 Euro, zwölf Stunden mit 100 MB kosten 9,99 Euro. Wer eine ganze Woche online sein möchte, zahlt  mit 200 MB 14,99 Euro. Für die Nutzung im deutschen Vodafone-Netz reduzieren sich die Kosten.

Der Surfstick und die SIM-Karte können unter www.tui-surfstick.de oder telefonisch unter 0 18 05/ 33 10 45 bestellt und in folgenden Ländern eingesetzt werden: Spanien, Türkei, Ägypten, Griechenland, Portugal, Italien, Irland, Malta, Großbritannien, Niederlande, Albanien, Tschechische Republik, Rumänien, Ungarn, Australien und Neuseeland.
Anzeige