Veranstalter

Daltus: Veranstalter jetzt über Reisebüros buchbar

Camping mal anders: Bei Daltus werden die Zelte auf dem Busdach errichtet. Foto: Daltus

Camping mal anders: Bei Daltus werden die Zelte auf dem Busdach errichtet. Foto: Daltus

Der Reiseveranstalter Daltus ändert seine Vertriebsstrategie und ist jetzt auch über Reisebüros buchbar. Daltus hat sich auf Camping-, Wander- und Trekking-Reisen mit Dachzeltbussen in verschiedenen Ländern Europas, Afrikas, Asiens und Arabiens spezialisiert. Auch eine Tour nach Hawaii ist im Angebot.

Bei den von Daltus entwickelten Dachzeltgeländebussen werden auf dem Busdach mehrere Zwei-Personen-Zelte montiert. Sie sind mit Schaumstoffmatratzen versehen. Bei schlechtem Wetter werden die Zelte zusätzlich von einer Regenplane geschützt.

Daltus zahlt Reisebüros zehn Prozent Provision. Wer mehr wissen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 0 29 41 / 7 43 77 43 oder per E-Mail an daltus(at)t-online.de. Alle für 2011 noch buchbaren Reisen sind auf der Website des Veranstalters unter http://www.daltus.de/reisen/ zu finden. Die Gruppengröße bewegt sich zwischen 12 und 24 Personen.
Anzeige