Veranstalter

Müller-Touristik: Mehr Kegeltouren auf See

Der Kurz- und Partyreisespezialist Müller-Touristik setzt im Programm für 2013 noch mehr auf Kreuzfahrten. Im neuen Katalog „Die tollen Müller Touren 2013“ wurde das Angebot an Kurztouren mit der Aida Vita im Mittelmeer ausgebaut. Ganz neu im Programm ist die MS Alegria der niederländischen Reederei Adelle Cruises mit Touren von Emmerich nach Amsterdam. Ausgebaut wurden auch die exklusiven Sport-Events sowie kurze Flugreisen nach Mallorca.

Insgesamt umfasst der neue Müller-Katalog mehr als 1.400 Kurz- und Partyreisen. Neben den „Kreuzfahrten“ gibt es die Rubriken „Partytouren“, „Samstag-Sonntag“, „Kurz-Flugreisen“, „Tagestouren“, „Tagestanzzüge“ und „Tanzzüge“ sowie „Partytouren für Junggebliebene“, „Städtetouren“ und „Eventtouren“. 
Anzeige