Veranstalter

FTI erweitert Dekowelt

„Endlich mal bunt und frisch“: FTI-Dekowelt im Reisebüro Eschborn

„Endlich mal bunt und frisch“: FTI-Dekowelt im Reisebüro Eschborn. Foto: FTI

Ein Jahr nach der Einführung der neuen „Dekowelt“ für Reisebüros zieht der Münchner Veranstalter FTI eine positive Bilanz. „Wir haben für das Konzept sehr großen Zuspruch erhalten. Denn es unterscheidet sich deutlich von den Pappaufstellern anderer Anbieter“, sagt Geschäftsführer Richard Reindl.

Zu den zufriedenen Nutzern gehört Burkhard Dönnecke von der Flugbörse Lippstadt: „Wir erreichen deutlich mehr Aufmerksamkeit bei den Passanten“, hat der Reisebüro-Inhaber festgestellt. Und Sabine Larisch vom Reisebüro Eschborn meint: „Endlich mal eine bunte und frische Deko.“

Aufgrund des Erfolgs hat FTI das Konzept nun erweitert und bietet im Geschäftsjahr 2012/2013 insgesamt acht statt bisher sechs Themenpakete an. Der Preis beginnt bei 89 Euro für das gesamte Jahr, ist allerdings vom Bruttoumsatz des Reisebüros abhängig.

Reisebüros mit mehr als 200.000 Euro FTI-Umsatz erhalten die Deko kostenlos. Agenturen, die schon in diesem Jahr dabei waren, profitieren von einem „Treue-Rabatt“ in Höhe von 29 Euro auf den Paketpreis. Wer die Deko nicht selbst aufbauen möchte, kann einen Dekorateur dazubuchen.

Anmeldungen für die Deko sind bis Ende Oktober unter www.fti-service.de (Menüpunkt „Werbemaßnahmen und Kundenbindung“) möglich.
Anzeige