Veranstalter

Ruf: Noch mehr Klassenfahrten

Mehr Klassenfahrten: Ruf hat für die nächste Saison das Angebot erweitert

Mehr Klassenfahrten: Ruf hat für die nächste Saison das Angebot erweitert. Foto: Ruf

Für 2013 hat der Jugendreisespezialist Ruf sein Angebot an Klassenfahrten ausgebaut. So haben die Schüler nun die Möglichkeit, Berlin kennen zu lernen oder das Voralpenland rund um den Ort Bairawies zu erkunden. In Italien wurde die Palette um den Gardasee und Montecatini Terme ergänzt. Im Fernreisesegment sind nun auch Angebote für New York zu finden. Frühbucher erhalten bis zum 31. Oktober einen Rabatt von 250 Euro pro Buchung.

Ruf hatte im vergangenen Jahr ein neues Konzept für Klassenfahrten ausgearbeitet. Den Lehrern steht dabei eine ausgebildete Begleitperson zur Seite, die bei der Organisation und Durchführung hilft. Der im Preis inkludierte Ruf-Reisebegleiter ist nach Bedarf männlich oder weiblich und übernimmt nach Absprache die Aufsicht, organisiert Ausflüge und Eintrittskarten und bietet verschiedene Programmpunkte wie eine Stadtrallye oder ein Volleyballturnier an.
Anzeige