Veranstalter

Boomerang: Wiedau statt Macherey

Künftig der Chef bei Boomerang: Thomas Wiedau

Künftig der Chef bei Boomerang: Thomas Wiedau. Foto: Tui.

Der Firmengründer und Geschäftsführer des Fernreisespezialisten Boomerang-Reisen, Andreas Macherey, legt die Geschäfte zum 15. Oktober dieses Jahres in neue Hände. Nachfolger wird Thomas Wiedau, der zuletzt Geschäftsführer der Weinkulturreisen in Burg Layen war.

Macherey wird zum Jahresende aus der Geschäftsführung von Boomerang ausscheiden, dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Der 42-jährige Unternehmer hatte Boomerang-Reisen 1994 gegründet und 18 Jahre lang erfolgreich geführt. Nun wolle er seinem Privatleben die Priorität geben, erklärt Macherey.

Der neue Boomerang-Geschäftsführer Thomas Wiedau kommt aus der Kreuzfahrtbranche: 1994 startete er seine berufliche Laufbahn als Verkaufsleiter bei Hanseatic Tours und wechselte 1997 zu Cunard Seabourn LTD, ehe er als Marketing- und Vertriebsleiter bei Weinkulturreisen einstieg. 
Anzeige