Veranstalter

Intrepid: Australier werden deutsch

Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte bietet der australische Spezialist für Aktiv- und Erlebnisreisen Intrepid Travel auch Touren mit deutschsprachiger Reiseleitung an. Zur Wahl stehen im kommenden Jahr 14 Reisen. Auf den anderen Touren bleibt es bei der englischsprachigen Reiseleitung.

Zu den speziellen Angeboten für den deutschen Markt gehören unter anderem Touren durch Indochina, Kenia, Uganda und Ruanda, Indien, Australien und Marokko. Insgesamt werden im deutschsprachigen Katalog 173 Touren auf allen fünf Kontinenten präsentiert. Der Gruppenreisespezialist aus Melborne sieht sich selbst als einen der „weltweit führenden Veranstalter von Abenteuerreisen“.

In Deutschland wurde der Veranstalter bis Anfang 2012 unter dem Namen Intrepid Suntrek geführt, nachdem der Amerika-Spezialist Suntrek Tours 2008 übernommen wurde. 

Infos unter www.intrepidtravel.com sowie telefonisch unter 0 80 24 / 47 44 90.    
Anzeige