Veranstalter

Tropo expandiert am Counter

Der X-Veranstalter Tropo hat seinen Agenturvertrieb deutlich ausgebaut. So sind die Hamburger jetzt auch in allen Thomas Cook Reisebüros buchbar. Gleichzeitig sei für alle Franchise- und Kooperationsbüros von Thomas Cook „eine profitable Grundlage“ geschaffen worden für eine Zusammenarbeit mit Tropo.

Zudem ist die bisherige Kooperation mit dem Reisebüroverbund QTA ausgeweitet worden: Künftig können alle QTA-Büros auf ihrer eigenen Agenturnummer buchen, um von den vereinbarten Sonderkonditionen zu profitieren.

Der dynamische Paketierer arbeitet momentan mit über 8.000 Reisebüros zusammen, darunter knapp 2.500 freie Agenturen. Insbesondere mit Beginn des TV-Spots von Tropo auf Pro Sieben, SAT.1 und Kabel Eins seien die Anfragen von Neuagenturen enorm gestiegen, so  Vertriebs- und Marketing-Chef Okan Doganaslan. 
Anzeige