Veranstalter

Mehr China bei Caissa Touristic

Zum 20-jährigen Jubiläum hat China-Spezialist Caissa Touristic sein Programm mit neuen Touren aufgestockt. Ausgebaut wurden Privatreisen und Ausflugsangebote in China, Hongkong und Taiwan. In der neuen Kategorie Erlebnisreisen finden sich vor allem die klassischen Routen, etwa auf dem Jangtse oder nach Tibet.

Special-Interest-Touren führen indes in die historische Porzellan-Hauptstadt Jingdezhen, wo früher alle kaiserlichen Porzellanbestände produziert wurden. Die Reise „Kunst-Mekka China“ sieht unter anderem einen Besuch der Art Basel Hongkong vor, die 2013 erstmals in Hongkong ihre Türen öffnen wird. Und unter dem Titel „Mythos & Tradition“ werden im Süden Chinas mehrere Minoritäten besucht, die bis heute nach ihren eigenen Regeln und Gesetzmäßigkeiten leben. In diesem Jahr hat der Hamburger Veranstalter den ersten Kunst-Sonderkatalog veröffentlicht. 
Anzeige