Veranstalter

GTI erstmals mit vier Katalogen

Bulgarien – hier der Strand von Albena – erhält bei GTI erstmals einen eigenen Katalog

Bulgarien – hier der Strand von Albena – erhält bei GTI erstmals einen eigenen Katalog. Foto: shutterstock

Der Düsseldorfer Türkei-Spezialist baut sein Portfolio massiv aus. Ergänzend zum umfangreichen und äußerst preisaggressiven Türkei-Programm gibt es für den Sommer 2013 drei weitere Kataloge: Bulgarien, Spanien und Ägypten.

Auch in diesen Zielgebieten setzt der Veranstalter der türkischen Kayi Group auf günstige Preise: Werden Frühbucherangebote und Kinderrabatte genutzt, profitieren Kunden von Rabatten von bis zu 30 Prozent. Und das nicht nur in Hotels der zweiten Reihe, sondern zum Teil auch bei  namhaften Ketten. Zu ihnen gehören unter anderem Iberostar, Barcelo, LTI Hotels, Melia und Riu sowie die Thomas-Cook-Hausmarke Sentido.

Geflogen wird nicht nur mit den zur Kayi Group gehörenden Fluggesellschaften Sky Airlines und German Sky, sondern auch mit Air Berlin, XL Airways, Condor und Germania. „Wir wollen unseren Gästen ein attraktives und preislich stimmiges Qualitätsprodukt bieten“, beschreibt GTI-Chef Hakan Katlandur sein strategisches Konzept.

Am stärksten ausgebaut wurden für 2013 Mallorca mit nunmehr 146 Hotels, Bulgarien mit insgesamt 106 Häusern und Ägypten mit 110 Ferien-Resorts. Am Roten Meer gibt es erstmals ein Tauchprogramm. Zudem bieten bis auf vier Häuser alle Anlagen All-inclusive-Verpflegung an. In der Türkei gibt es die Rundumverpflegung in 214 von insgesamt 235 Hotels.    
Anzeige