Veranstalter

Öger: Programmausbau in der Türkei

Im Dezember erscheint zum zweiten Mal der Aqua-Katalog von Öger für rutschbegeisterte Urlauber

Im Dezember erscheint zum zweiten Mal der Aqua-Katalog von Öger für rutschbegeisterte Urlauber. Foto: Öger Tours

Für den Sommer 2013 hat Öger Tours die Zahl der Hotels in der Türkei um neun Prozent auf 463 erweitert, das Flugprogramm wurde um acht Prozent ausgebaut. Die Region in der Türkei mit dem umfangreichsten Angebot ist die Riviera, mit 24 neuen Hotels wurde hier das Programm am stärksten erweitert. Die neue Ägäis-Rundreise „Auf den Spuren des Dionysos“ führt Genießer zu den Höhepunkten der Kultur und des Weinanbaus in der Westtürkei. Ebenfalls neu ist die Rundreise „Istanbul und östliche Schwarzmeerküste“.

Mitte Dezember erscheint zum zweiten Mal der Rutschenkatalog von Öger Tours. Die Auswahl wurde um neun Hotels auf 48 erweitert. Neu ist ein Bewertungssystem, das den Adrenalinfaktor in Kategorien unterteilt.

Das Preisniveau bleibt laut Öger-Geschäftsführer Björn Walther weitgehend stabil. Bedingt durch eine Programmaufwertung im Fünf-Sterne-Segment steigen die Preise in der Türkei leicht um zwei Prozent, während sie in Tunesien um zwei und in Ägypten um drei Prozent sinken.
Anzeige