Veranstalter

Dertour: Malcherek wird Bereichsleiter

Dietmar Malcherek verantwortet das Mittelmeer-Produkt künftig als eigenständigen Bereich

Dietmar Malcherek verantwortet das Mittelmeer-Produkt künftig als eigenständigen Bereich. Foto: Dertour

Da das Mittelmeer-Produkt in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist, löst Dertour das Segment vom Europa-Bereich ab und führt es künftig als eigenständigen Bereich. Verantwortet wird der Bereich Mittelmeer von Dietmar Malcherek, der der Region zuvor als Produktleiter vorstand.

Mit der neuen Struktur gibt es bei dem Frankfurter Bausteinspezialisten künftig fünf Säulen: Europa-, Kurz-, Fern-, Spezial- und Mittelmeer-Reisen. Die Produktleitung innerhalb des Mittelmeer-Bereichs übernehmen ab sofort Stefanie Stotz für Italien, Jens Reinhardt für das westliche Mittelmeer und Lothar Münzenthaler für das östliche Mittelmeer.

Der Bereich Europareisen habe sich seit 2005 unter der Leitung von Sabine Gerhard zu einem der wichtigsten Standbeine des Veranstalters entwickelt, heißt es. An diesen Erfolg will Geschäftsführer Michael Frese auch in Zukunft anknüpfen. Vor allem in der Mittelmeer-Region sieht er noch großes Potenzial.