Veranstalter

ETI wird dynamisch

Der Ägypten-Spezialist ETI schaltet am morgigen Dienstag sein dynamisches Angebot für Tunesien und die Türkei frei. Unter dem Kürzel „XETI“ stehen 40 Hotelanlagen zur Wahl, die mit Flügen zu tagesaktuellen Preisen kombiniert werden können. Das Portfolio soll weiter ausgebaut werden. „Wir wollen zum einen unser Angebot in anderen Reiseländern stärken und zum anderen mehr Kunden durch flexiblere Produkte gewinnen“, so Geschäftsführer Nils Jenssen.

Auch ein dynamisches Angebot für Ägypten soll laut Jenssen folgen, wohl aber erst in der zweiten Jahreshälfte. In der momentanen Situation stehe erst einmal im Vordergrund, die eigenen Vollcharter für das nordafrikanische Land zu füllen.

Die Provisionen für die dynamischen Reisen entsprechen denen für Katalogreisen und fließen in die Staffelprovision ein.
Anzeige