Veranstalter

ETI: Produktausbau im Sonnenziele-Katalog

Seit Juni ist der Ägypten-Katalog für den Winter auf dem Markt, jetzt hat ETI den Katalog „Sonnenziele Winter 2018/2019“ herausgebracht. In ihm finden sich Angebote für die Türkei, Tunesien, Zypern, Spanien und Portugal. Zudem ist Marokko ins Portfolio zurückgekehrt.

Das Angebot auf den Kanarischen Inseln wurde um La Palma und La Gomera erweitert. In Spanien sind nun über 300 Hotels im Winter verfügbar. Auch in den anderen Zielen wurde das Portfolio ausgebaut. In der Türkei sind beispielsweise über 100 Hotels buchbar.

Der Katalog ist überarbeitet worden und unterscheidet sich mit seinem blauen Cover nun deutlich vom Ägypten-Katalog. Die Preistabellen sind weggefallen, stattdessen gibt es Ab-Preise. Dies lässt mehr Platz für die umfangreiche Darstellung der Unterkünfte. Auch die Zahl der Icons wurde erweitert, etwa um kostenfreies W-Lan, Galadinner zu Weihnachten und Silvester sowie die Möglichkeit, Haustiere mitzunehmen. Zudem sind diverse Ermäßigungen mit Icons gekennzeichnet.

Anzeige