Veranstalter

Center Parc Allgäu öffnet am 22. Oktober wieder

Die neue Center-Parcs-Anlage im Allgäu hat immer noch mit Problemen zu kämpfen. Die Ankunft neuer Gäste ist nach aktuellem Stand für den 22. Oktober geplant.  

Der Geschäftsführung des Center Parcs Park Allgäu sei es wichtig, dass das Angebot für die Gäste in optimalem Zustand sei und man ein rundum positives Erlebnis bieten könne. Zurzeit könne man dies aber nicht garantieren, da es immer noch Probleme bei der Warmwasserversorgung und dem Glasfaser-Netzwerk gebe, die einige der Ferienhäuser beträfen. Man arbeite mit Hochdruck daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, heißt es.

Alle von den Unannehmlichkeiten betroffenen Gäste werden von Center Parcs kontaktiert, um je nach persönlicher Situation und Präferenz eine individuelle und passende Lösung zu finden.

Anzeige

Kommentar schreiben