Veranstalter

Urlaubstransfers: Gewinnspiel für Reisebüros

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Marke Urlaubstransfers hat Vtours ein Gewinnspiel für Reisebüro-Mitarbeiter ausgelobt. Wer bis zum 31. Oktober eine Quizfrage richtig beantwortet, landet im Lostopf. Der Gewinn: ein Jahr lang Gratis-Transfers für alle Mitarbeiter des Reisebüros. Details dazu gibt es hier.

Zum Jubiläum zieht Urlaubstransfers Bilanz: mehr als eine Million Gäste, weit über 300.000 Buchungen, Transfers in über 200 Zielgebiete, Anbindung an mehr als 70.000 Hotels und rund 240 Kreuzfahrtschiffe. Die Hitliste der Buchungen führt Mallorca an, gefolgt von Antalya und den Kanarischen Inseln.

Seit dem jüngsten Relaunch im Juli 2017 ist das Angebot noch flexibler, da der Start- und Endpunkt für einen gebuchten Transfer nicht mehr der Zielflughafen sein muss, so dass ich jetzt auch Transfers beispielsweise von Hotel zu Hotel möglich sind. Als Transferart kann zwischen Pkw, Taxi, Minibus, Shuttle oder je nach Zielort Limousine gewählt werden.

Anzeige

Kommentar schreiben