Veranstalter

FTI: Relaunch der Academy

Der Reiseveranstalter FTI hat seine Webseite für Online-Schulungen überarbeitet. Dabei handele es sich nicht nur um eine optische Anpassung, sondern auch um eine technische Weiterentwicklung, so Vertriebs- und Marketing-Direktor Richard Reindl. „Unsere Seite ist nun einfacher zu bedienen und motiviert mit neuen multimedialen Inhalten zur täglichen Nutzung.“

Unter www.fti-academy.de fasst die neue Startseite im Kachel-Design alle aktuellen Schulungen, Videos, Gewinne und Online-Spiele zusammen. Im Zentrum steht ein breit gefächertes Angebot an Kursen zu Destinationen, Produkten, Katalogneuheiten und Reservierungssystemen.

In neuen Microlearning-Modulen werden die Inhalte zusätzlich in kleinen Einheiten und in Form täglich neuer Quizfragen vermittelt. Wer alle Fragen, richtig beantwortet, qualifiziert sich für den Gewinn eines Monatspreises.

Personalisierte Zertifikate werden den Nutzern im Anschluss an eine Lerneinheit per E-Mail zugesendet, alternativ können sie heruntergeladen werden. Auch die Datenpflege wird einfacher: Diese werden direkt aus dem OEC importiert.

 
Anzeige