Veranstalter

TUI Wolters bündelt Europa-Rundreisen

Auch Griechenland ist nun im Sortiment von TUI Wolters zu finden

Auch Griechenland ist nun im Sortiment von TUI Wolters zu finden. Foto: NinasCreativeCorner/pixabay

TUI Wolters wird zum Rundreisespezialisten von TUI Deutschland für Europa. Wie das Unternehmen mitteilt, ist der ehemals auf die Nordischen Länder spezialisierte Veranstalter nun auch mit einem eigenen Südeuropa-Katalog vertreten. Rundreisen in West- und Osteuropa wurden bereits in den Wolters-Gesamtkatalog integriert.

Mit dem neuen Katalog reagiert Wolters auf den Wunsch vieler Reisebüros, Rundreisen in Südeuropa in kompakter Form zur Verfügung zu haben. Zudem ist das Angebot deutlich umfangreicher als in den Länderkatalogen von TUI Deutschland. Dort sind nach wie vor ausgewählte Rundreisen für Südeuropa zu finden.

Angeboten werden bei TUI Wolters sowohl klassische Rundreisen als auch „Geheimtipps“ in Spanien, Griechenland, Portugal und Italien. Kunden, die bereits wüssten, „dass sie eine Rundreise in Südeuropa machen möchten, brauchen jetzt nur noch einen Katalog“, so Geschäftsführerin Stephanie Schulze zur Wiesch.

Der Katalog wird ab sofort an alle TUI-Reisebüros ausgeliefert.

Anzeige

Kommentar schreiben