Veranstalter

Anex Tour lädt zur „Red Carpet Night“ ein

Vom 2. bis 5. Februar will der Reiseveranstalter Anex Tour für seine wichtigsten Reisebüro-Partner den roten Teppich ausrollen. Die dritte „Red Carpet Night“ findet an der türkischen Riviera statt. Der Veranstalter präsentiert den rund 250 Teilnehmern auf einer Reisemesse seine Sommerziele, Highlights sowie alle Neuigkeiten zu Öger Tours und Bucher Reisen. Höhepunkt ist der Galaabend im konzerneigenen Selectum Luxury Resort, bei dem auch die Topseller unter den Agenturen ausgezeichnet werden.

Reiseverkäufer können ab Düsseldorf, Köln-Bonn, Berlin-Tegel, Leipzig, Frankfurt, München und Wien mit Sun Express nach Antalya fliegen. Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern in einem Fünf-Sterne-Hotel mit Ultra-All-inclusive-Verpflegung. Pro Reisebüro ist nur eine Anmeldung möglich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 129 Euro. Die Anmeldung ist bis zum 20. Dezember hier möglich. Für die Teilnahme ist ein Mindestumsatz von 10.000 Euro notwendig.

   

Kommentar (1)

  • Peter K. Glade
    am 13.12.2019
    Wir sind stolz Euer Partner sein zu können und freuen uns auf viele Gäste an Bord!

Kommentar schreiben