Veranstalter

Touren Service Schweda veröffentlicht Hauptkatalog

Der Paketreiseveranstalter Touren Service Schweda hat den Hauptkatalog „Paketreisen Frankreich – Belgien 2021“ vorgelegt. Man sei sich des Risikos bewusst, in dieser Zeit einen neuen Katalog für 2021 auf den Markt zu bringen, versichert Geschäftsführer Joachim Schweda. Aber man dürfe den Weitblick nicht verlieren. „Denn nach der Krise wird es spätesten 2021 einen erheblichen Nachholbedarf an Reisen geben“, ist Schweda überzeugt. Darauf müsse man vorbereitet sein.

Der 304 Seiten starke Katalog bietet laut dem Geschäftsführer des Veranstalters aus Kehl am Rhein „die gesamte Bandbreite attraktiver Destinationen“ in Frankreich und Belgien. Buchbar sind beispielsweise die zwölftägige „Traumreise Provence und Cote d’Azur“, die Zehn-Tage-Kombination „Bordeaux – Rioja – Baskenland“ sowie der Kurztrip „Tulpenblüte & Antwerpen“.  

 
Anzeige