Veranstalter

FTI: Italien erleben per Wohnzimmerkonzert

Riccardo Doppio spielt im Zuge der FTI Event-Reihe ein Wohnzimmerkonzert

Riccardo Doppio spielt im Zuge der FTI Event-Reihe ein Wohnzimmerkonzert. Foto: Wolf Simon

Mit digitalen Events will Veranstalter FTI Reisebüro-Partner auf die Sommersaison 2021 vorbereiten. Das Portfolio wird so beispielsweise während eines italienischen Wohnzimmerkonzerts, einem türkischen Kochabend und Reisemessen präsentiert. 

Den Auftakt macht am Mittwoch, 28. April, der italienische Songwriter Riccardo Doppio. Der selbsternannte „Eros aus dem Pott“ wolle ab 19.30 Uhr mit Liedern zu Amore, Vino und Viaggi für Stimmung sorgen, teilt FTI mit. Am 5. Mai soll dann im Home Office gekocht werden, und zwar türkisch. 

Ende Mai dreht sich alles um Griechenland. Auf der digitalen Reisemesse „FTI virtual Flair“ präsentieren sich verschiedene Aussteller, über die Plattform Expipoint besteht die Möglichkeit zum Austausch und Networking, kündigen die Münchner an, die bis November weitere interaktive Events für Touristiker planen. 

Reindl: Effiziente Anreize und Öffnungsperspektiven für einen Re-Start schaffen

Auch Coachings zum Umgang in den Zeiten der Corona-Pandemie, Destinationsschulungen und Anleitungen für eine kundenorientierte Navigation durch den E-Mag stehen auf dem Plan. „Doch soll als Ansporn für den großen Urlaubs-Wiederbeginn der Spaß im Vordergrund stehen. Denn solange öffentliche Veranstaltungen nicht möglich sind, können wir mit digitalen Events effiziente Anreize und Öffnungsperspektiven für einen Re-Start der Branche und am Reisebüro-Counter schaffen“, sagt FTI-Vertriebsdirektor Richard Reindl. 

Zu den Events eingeladen worden sind laut FTI rund 10.000 Agenturen. Die Anmeldungen zu den Events erfolgen über die FTI Group Serviceseite.

Anzeige