Veranstalter

Gebeco: Neue Reisen am Mittelmeer und in Peru

Der Besuch von Machu Picchu darf auf einer Peru-Reise nicht fehlen

Der Besuch von Machu Picchu darf auf einer Peru-Reise nicht fehlen. Foto: ah

Gebeco hat eine neue Erlebnisreise in Peru aufgelegt. Auf dem 12-tägigen Trip namens „Peru kompakt“ erleben Teilnehmer laut dem Veranstalter „die Quintessenz Lateinamerikas zum attraktiven Preis“. Auf dem Programm stehen unter anderem der Colca Canyon, der Titicacasee und die Inka-Stadt Machu Picchu. Die Reise wird an vier Terminen im Oktober und November 2024 durchgeführt. 

Wer keine Lust auf eine weite Flugreise hat, kann auch auf neue Gebeco-Reisen am Mittelmeer zurückgreifen: So erleben Reisende bei der 15-tägigen Studienreise „Türkei – im Land der Sultane“ wichtige Stationen des Altertums. Die „Höhepunkte der Westtürkei“ stehen bei einer anderen neuen neuntägigen Erlebnistour auf der Agenda.

Pompeji können Studienreise-Fans bei zwei neuen Süditalien-Touren kennenlernen. „Höhepunkte am Golf von Neapel und auf Sizilien“ zeigt dazu noch die Insel Capri und die Unesco-Welterbestätte Monreale, während „Süditalien – die großen Rundreise“ den Gästen die Trulli-Region, Matera und die Sassi sowie das Castel del Monte näherbringt.

In Norditalien ist das Reisepaket „Friaul-Julisch-Venetien und sein slowenisch-kroatisches Hinterland“ neu. Gourmets probieren hier unter anderem den Schinken in San Daniele und die weißen Trüffel in Istrien. Frankreich wird mit der neuen Tour „Provence zum Kennenlernen“ bedacht, Spanien mit „Rund um Valencia“, Griechenland mit „Preiswert erleben“ und Albanien mit einer neuen Radtour.

Anzeige