Destinationen

Atout France: Werbeoffensive mit neuer Website

Noch näher an den Zielgruppen: Die neue Website von Atout France

Noch näher an den Zielgruppen: Die neue Website von Atout France. Screenshot: ta

Urlaub für Familien, Aktivurlauber, Kulturliebhaber, FKK-Anhänger und junge Leute: Mit einer komplett neu gestalteten Website will die französische Tourismuszentrale Atout France noch stärker die verschiedenen Zielgruppen ansprechen. In Kooperation mit elf Partnern wie Reiseveranstalter, Transportunternehmen und Regionen präsentieren die Frankreich-Werber unter www.urlaub-ist-frankreich.de zahlreiche Urlaubsthemen und -angebote.

Neben dem Internet-Auftritt umfasst die Fortsetzung der Kampagne „Mein Urlaub ist Frankreich“ auch Anzeigen in Printmedien. Zudem wurde die Broschüre „Rendez-vous en France“ neu aufgelegt. Themen der Ausgabe sind die Apéritif-Tradition in Frankreich, die Inseln der Bretagne, ein Porträt über René Lacoste sowie touristische Routen durch Paris. Das Magazin kann kostenlos über die Website von Atout France unter de.rendezvousenfrance.com bestellt werden.