Destinationen

La Palma: Webinar, Famtrip und Ferienhäuser

La Palma ist vor allem bei Wanderern beliebt

La Palma ist vor allem bei Wanderern beliebt. Foto: La Palma Travel

Chef von La Palma Travel: Ulrich Roth

Chef von La Palma Travel: Ulrich Roth

Wer schon immer wissen wollte, warum man auf La Palma wunderbar entspannen kann und weshalb man die kleine Kanareninsel „La isla bonita“ nennt, hat nun die Möglichkeit dazu.

Der Ferienhausvermittler La Palma Travel, deren Geschäftsführer Ulrich Roth seit fast 20 Jahren auf der Insel ansässig ist, schult die Leser von touristik aktuell bei gleich vier Webinaren mit jeweils unterschiedlichen Themen. Die Online-Seminare finden am 5. , 12., 18. und 27. Oktober um jeweils 12 Uhr statt.

Wer an allen vier Webinaren teilnimmt, hat die Chance auf einen Platz auf einem kostenfreien Famtrip. Er führt mit insgesamt zwölf Teilnehmern vom 30. November bis zum 4. Dezember auf die Kanareninsel.

La Palma Travel vermittelt rund 270 Ferienhäuser auf der Insel und hat sich vor allem bei Wanderern einen guten Namen gemacht. In den vergangenen Winterhalbjahren hätten viele Gäste sogar ihr Homeoffice nach La Palma verlegt, um tagsüber zu arbeiten und in der Freizeit die Insel zu genießen, berichtet Ulrich Roth.

Die Anmeldung zu den Webinaren ist über unseren Partner Realizing Progress möglich: für den 5., den 12., den 18. und den 27. Oktober.

Wer Premiumpartner von La Palma werden will, kann sich auf dieser Website anmelden.
 

Anzeige