Hotels

JA Resorts: Ab August auf den Seychellen

Das Enchanted Island Resort bietet zehn Villen mit privatem Pool

Das Enchanted Island Resort bietet zehn Villen mit privatem Pool. Foto: JA Resorts & Hotels

Ab 1. August dieses Jahres wird JA Resorts & Hotels erstmals außerhalb ihres Heimatmarktes Dubai präsent sein. Dann eröffnet das Enchanted Island Resort auf einer 2.000 Hektar großen Seychellen-Insel, inmitten eines Meeresschutzgebietes, etwa zehn Auto- und 15-Bootsminuten vom internationalen Flughafen der Seychellen entfernt.

Das Fünf-Sterne-Boutique-Hotel im traditionellen Baustil besteht aus zehn Villen mit privatem Pool, Steg zum Strand und Terrasse. Eine Regendusche im Freien und eine freistehende Badewanne mit Meerblick gehören ebenfalls zur Unterkunft. Im Resort befinden sich ein weiterer Pool sowie ein Restaurant, eine Bar sowie ein Spa- und Fitness-Bereich.

Zum JA-Portfolio zählen außerdem das Jebel Ali Golf Resort, das Jebel Ali Beach Hotel, das Palm Tree Court, das JA Oasis Beach Tower und das JA Ocean View Hotel, die allesamt in Dubai gebaut wurden.
Anzeige