Hotels

Upstalsboom managt Designhotel auf Rügen

Das Artepuri Hotel Meersinn auf Rügen wird nun von Upstalsboom gemanagt

Das Artepuri Hotel Meersinn auf Rügen wird nun von Upstalsboom gemanagt. Foto: Upstalsboom

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG ist nun erstmals auf Rügen vertreten. Die Emdener Hotelgruppe hat das Management für das Artepuri Hotel Meersinn im Ostseebad Binz übernommen und führt es als Partnerhotel. Das 2006 eröffnete Vier-Sterne-Designhaus verfügt über 59 Zimmer, ein Biorestaurant und ein Spa, das schon mehrmals mit dem European Health & Spa Award in der Kategorie Best Medical Spa in Deutschland ausgezeichnet wurde.

Die Artepuri-Gesundheitskonzepte sollen bestehen bleiben und auch auf die anderen Upstalsboom-Hotels übertragen werden. Upstalsboom ist an der Ostsee außerdem auf Usedom und in Kühlungsborn präsent.

Weitere Infos unter www.upstalsboom.de.
Anzeige