Hotels

Aldiana baut in Marsa Alam

Aldiana will spätestens ab Ende 2016 wieder über ein Resort in Ägypten verfügen. Die Clubmarke baut ein Resort rund 35 Kilometer südlich des Flughafens von Marsa Alam. Auf einer Fläche von 250.000 Quadratmetern sollen 366 Zimmer entstehen, die sich auf verschiedene Gebäude verteilen werden.

Ursprünglich wollte Aldiana ab Ende des Monats den ehemaligen Aldiana Makadi Bay, der derzeit als Cleopatra Makadi Bay geführt wird, wieder als Club managen. Doch da die Anpassungen auf Aldiana-Niveau nicht gewährleistet werden konnten, hatte sich die bis Februar 2015 zuständige Geschäftsführerin Gisela Sökeland dagegen entschieden. Die neuen Pläne bedeuten, dass Aldiana voraussichtlich mehr als ein Jahr später in Ägypten erst wieder einen Club anbieten kann.
Anzeige