Die DSR Hotel Holding präsentiert im Zuge ihrer Wachstumsstrategie eine neue Submarke: Arosa Collection. In dieser Marke werden „einzigartige Leisure-Hotels an besonderen Standorten am Meer und in den Bergen in Deutschland, Österreich und Italien“ eine Heimat finden, heißt es von Arosa. Sie seien Teil von Arosa, pflegten aber ihren individuellen Charme und betonen ihren Bezug zur Region.
Zum 1. Dezember schließt sich als erstes Haus das Fünf-Sterne-Designhotel Ceres am Meer der Submarke an. Das Arosa Collection Hotel Ceres am Meer liegt direkt an der Strandpromenade im Ostseebad Binz auf Rügen und bietet 37 Zimmer und Suiten, darunter die 60-Quadratmeter-Suite Suite „Aurora“, die unter einer Glaskuppel den Blick auf den Sternenhimmel freigibt und für ihr Design mehrfach ausgezeichnet wurde. Zum Hotel gehören außerdem ein Spa-Bereich mit Salzwasserpool und eine so genannte Wohnhalle. Hier finden sich der Empfang, das Restaurant, die Bar und die Kaminlounge.
„Unsere neue Arosa Collection steht in allerbesten Lagen für ein luxuriöses, individuelles, entspanntes und abwechslungsreiches Urlaubserlebnis auf Fünf-Sterne-Niveau“, freut sich Karl Pojer, CEO der DSR Hotel Holding, über den Neuzugang.