Kreuzfahrten

Kreuzfahrtwoche: Urkunden für Reisebüros

Die 1.950 Reisebüros, die in diesem Jahr an der Woche der Kreuzfahrt teilgenommen haben, erhalten in diesen Tagen eine Urkunde, die sie als „Experte für faszinierende Urlaubswelten auf dem Wasser“ auszeichnet. Zudem werden die Kreuzfahrtspezialisten mit Fensteraufklebern im Look der Kreuzfahrtwoche mit dem Claim „Wir sind die Experten“ ausgestattet. „Mit der Urkunde und dem Fensterkleber können die Reisebüros ihren Kunden auch über die Woche der Kreuzfahrt hinaus signalisieren, dass sie sich in Sachen Kreuzfahrten bestens auskennen“, so Michael Thamm, Vorsitzender des DRV-Schifffahrtsausschusses und Mitorganisator der Kreuzfahrtwoche. Bei einer Feedback-Umfrage unter den teilnehmenden Reisebüros hatte fast ein Drittel der Agenturen angegeben, durch die Aktion Neukunden gewonnen zu haben.
Anzeige