Kreuzfahrten

Traumschiff: Dreharbeiten in Südamerika

Wer See- und Fernsehluft gleichzeitig schnuppern möchte, kann im Januar und Februar bei Dreharbeiten auf dem ZDF-Traumschiff mit dabei sein. Die Deutschland, wie das Traumschiff im richtigen Leben heißt, sticht am 23. Januar im chilenischen Valparaiso in See und trifft am 16. März in La Paz auf der mexikanischen Halbinsel Baja California ein.

Beim ersten Teil der Kreuzfahrt checken außerdem Schauspielerin Jutta Speidel und ihr Lebenspartner Bruno Maccallini, besser bekannt als „Ich habe gar kein Auto“-Italiener aus der Cappuccino-Reklame, ein. Beide werden aus ihren Büchern lesen. Die 17-tägige Kreuzfahrt führt von Valparaiso nach Coquimbo, Antofagasta, Iquique, Arica/Chile, weiter über die peruanischen Häfen General San Marin, Callao und Salaverry nach Guayaquil in Ecuador.
Anzeige