Kreuzfahrten

Nicko Tours: River Art ergänzt Donau-Flotte

Der Flussreiseanbieter Nicko Tours übernimmt im kommenden Jahr die River Art. Das sechs Jahre alte Schiff war im Herbst an einen neuen Eigentümer verkauft worden, mit dem Nicko Tours nun einen mehrjährigen Beförderungsvertrag geschlossen hat. Die River Art wird auf der Donau eingesetzt. Nicko-Tours-Inhaber Ekkehard Beller freut sich über den Neuzugang mit 128 Betten. „Die Nachfrage nach Donau-Reisen ist ungebrochen und solch kleine Einheiten sind bei den Gästen sehr beliebt“, sagt er.

Für die ersten 15 Reisen bis einschließlich der Abreise am 9. Juli 2012 gibt es einen Einführungsbonus von 200 Euro pro Person. Mit der River Art verfolgt Nicko Tours ein neues Konzept: Gäste erhalten kostenlose Softdrinks zu Mittag- und Abendessen, Wein und Bier wurden aus dem Paket herausgenommen.

Der Sonderkatalog mit den Donau-Reisen der River Art kann unter www.gemeinsamaufkurs.de heruntergeladen oder über Infox bestellt werden.
Anzeige