Kreuzfahrten

Norwegian: Mehr Service für Reisebüros

Norwegian Cruise Line hat auf der ITB in Berlin Pläne zur Stärkung des Reisebüro-Vertriebs präsentiert. "Partners First" heißt das neue Programm, das im zweiten Quartal anlaufen und laut Verkaufschef Jürgen Stille "ein Commitment an den Reisebüro-Vertrieb" sein soll. Demnach sollen künftig mehr Roadshows, Famtrips und Schiffsbesichtigungen stattfinden. Auch das Online-Schulungsprogramm "NCL U", das Stille zufolge bis dato 4.000 Absolventen zählt, soll ausgebaut werden. Außerdem kündigte er eine neue Buchungsmaschine für Agenturen an, die in Kürze verfügbar sein soll.

Das Vorprogramm für die Saison 2013/2014 wurde ebenfalls in Berlin vorgestellt und zur Buchung freigegeben. Im Mittelpunkt stehen dabei die Winterkreuzfahrten des Neubaus Norwegian Breakaway ab/bis New York in Richtung Florida und Bahamas. Für alle Reisen gewährt Norwegian Cruise Line bis zum 31. Mai bis zu 600 Euro Frühbucherermäßigung.
Anzeige