Kreuzfahrten

TUI Cruises: Full Metal Cruise, die neunte

Vom 23. bis 28. September wird TUI Cruises zum neunten Mal zur Full Metal Cruise in See stechen. Zum ersten Mal findet die „lauteste Kreuzfahrt Europas“ auf der Mein Schiff 4 statt. Die Reise ab/bis Kiel geht nach Helsinki und Tallinn und kostet ab 1.299 Euro.

Neben dem Termin steht auch das Line-Up der neunten Tour: die finnischen Melodic-Metal-Titanen Sonata Arctica, der bekannte Bassist Marco Mendoza, die Deutschrocker Kärbholz, die niederländische Band Legion Of The Damned, Diamond Head aus Großbritannien, Eclipse aus Schweden und Unleash The Archers mit Brittney Slayes. Weitere Acts sollen in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden. Mit dabei ist auch das Frankfurter Comedy–Duo Mundstuhl.

Wie immer wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geschnürt, zu dem Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops gehören.

Kommentar (1)

  • Oliver Mobers
    am 24.07.2019
    Nur zur Info, Tour war nach ca. 1 Std. komplett ausverkauft, bitte nicht mehr "bewerben"!!

Kommentar schreiben