Kreuzfahrten

Nicko Cruises: Kaspar Berens leitet Hochseegeschäft

Kaspar Berens hat bei Nicko Cruises angeheuert

Kaspar Berens hat bei Nicko Cruises angeheuert. Foto: Nicko Cruises

Zuwachs bei Nicko Cruises: Der Cruise-Experte Kaspar Berens leitet in Zukunft das Hochseegeschäft des Kreuzfahrtspezialisten. In der Position als „Head of Ocean Business" soll er sich ab dem 1. Januar 2021 um den Ausbau des Hochseegeschäfts kümmern.

Berens war in der Vergangenheit bereits für Kreuzfahrtunternehmen wie Royal Carribean Cruises und Hurtigruten tätig.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Kaspar Berens künftig auch einige neue und außergewöhnliche Produktideen realisieren zu können", sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises.

Neben Berens sind bei Nicko weitere Einstellungen geplant. So sollen etwa zwei Key-Account-Manager für den Hochseebereich im Segment Vertrieb eingestellt werden.

Anzeige