Das Reisebüro Westerwald in Montabaur hat gestern als erstes Derpart-Büro in Deutschland das neue Logo der Franchise-Kette enthüllt. Es ist an den neuen Auftritt der DER Touristik angelehnt, mit dem die Touristik der Rewe Group ab sofort als neue Größe in der Branche agiert.
Dass dieser Auftakt in Montabaur erfolgte, hat unter anderem mit dem Umzug des alteingesessenen Reisebüros und dessen neuem Einrichtungskonzept zu tun. Dieses hat nur noch wenig von dem klassischen Bürocharakter: Es wurde von Reisebüro-Inhaber Gerhard Krohmann gemeinsam mit einem regionalen Architekten entwickelt und ähnelt mit Steh-Counter und den dominanten Rot-Tönen dem neuen Konzept der DER-Reisebüros. Der Neustart im Westerwald erfolgt zum 50. Dienstjubiläum von Reisebüro-Inhaber Krohmann. Im Laufe der nächsten Monate sollen auch die anderen 450 Büros der Kette schrittweise den neuen Auftritt erhalten.
Reisevertrieb