Reisevertrieb

Touristik Pro Fit mit ITB-Gewinner-Pass

Auch im kommenden Jahr wird es auf der ITB wieder den Gewinner-Pass von Touristik Pro Fit, einem Unternehmen der TSS Group, geben. Die kleine Broschüre ist eine Art Wegweiser durch die vielfältigen Angebote auf der Messe und funktioniert ähnlich wie ein Wanderpass.

Leistungsträger können Inhalte ihrer Ausstellung bewerben und Expedienten auf sich aufmerksam machen. Für Reiseverkäufer ist der Pass eine Möglichkeit, mit den touristischen Anbietern in Kontakt zu treten und Wissensaustausch zu betreiben. Diese Besuche werden abgestempelt, online können im Anschluss Fragen im Multiple-Choice-Verfahren beantwortet werden. Welche zehn Leistungsträger aufgesucht werden, entscheidet jeder Expedient nach seinen Vorlieben.

Aussteller, die im Pass vorgestellt werden möchten, erhalten bis zum 2. Dezember noch 20 Prozent Frühbucherrabatt. Reisebüro-Mitarbeiter können sich ab dem 1. Dezember online registrieren.

Alle Infos finden sich unter www.itb-gewinnerpass.de, weitere Auskünfte können per E-Mail an post(at)itb-gewinnerpass.de gesendet werden.