Reisevertrieb

Bewotec erweitert My Jack

Technikanbieter Bewotec hat sein Reservierungssystem My Jack um neue Funktionen erweitert. Reisebüros können nun Kundenwünsche vor der Abreise an das gebuchte Hotel schicken, Willkommensschreiben für ihre Gäste im Hotel hinterlegen und sich ihre Umsatzstatistiken automatisch per E-Mail zusenden lassen.

Kundenwünsche, etwa nach einem ruhigen Zimmer, werden ab sofort vor der Abreise automatisiert per E-Mail an das Hotel gesendet. Außerdem kann optional auch ein Willkommensschreiben des Reisebüros per Mail als PDF an das Hotel verschickt werden. Der Kunde erhält den Gruß dann direkt auf sein Zimmer. Diese Funktion ist bei allen Veranstaltern und Hotels möglich, deren E-Mail-Adresse bekannt ist oder aus der Giata-Datenbank nachgeladen wurde.

Ihre Umsatzstatistiken können sich Agenturen nun automatisch wöchentlich oder monatlich per E-Mail schicken lassen – wahlweise als PDF oder Excel-Tabelle.