Reisevertrieb

DRV: Fiebig als Präsident bestätigt

Wurde von den DRV-Mitgliedern im Amt bestätigt: Verbandschef Norbert Fiebig

Wurde von den DRV-Mitgliedern im Amt bestätigt: Verbandschef Norbert Fiebig.<br>Foto: DRV

Mit genau 99,94 Prozent haben die Mitglieder des Deutschen Reise Verbands (DRV) Norbert Fiebig zum Präsidenten gewählt. Nach dem Rücktritt des bisherigen Amtsinhabers Jürgen Büchy war Fiebig bereits im Juni vom Vorstand zum Präsidenten ernannt worden. Dieses Votum wurde nun bei der DRV-Jahrestagung in Abu Dhabi von den Mitgliedern bestätigt, so dass er in der laufenden Amtsperiode von zwei Jahren weiter an der Spitze des Verbands steht.

Fiebig war zuvor CEO bei DER Touristik. In die Branche kam er 1995 als Geschäftsführer von Ameropa. 1997 wurde er Geschäftsführer der Gruppe Deutsches Reisebüro. Von 2005 an leitete Fiebig alle touristischen Aktivitäten des Handels- und Touristikkonzerns Rewe Group, die seit 2013 unter der Dachmarke DER Touristik geführt werden.
Anzeige