Reisevertrieb

Reiseland wird Payback-Partner

Ab 1. Januar 2016 locken auch Reiseland-Agenturen mit Payback-Punkten. Die bestehende Kooperation zwischen RTK Mein Reisebüro und Deutschlands größtem Bonuspunktesystem wird entsprechend erweitert. Sowohl die RT-eigenen Reisebüros als auch die Franchise-Nehmer können die Treuepunkte an ihre Kunden vergeben.

„Bei keinem anderen Marketing-Programm lassen sich branchenübergreifend so viele Kunden erreichen wie mit Payback“, verweist Reiseland-Chef Thomas Bösl auf rund 27 Millionen Bonuskarteninhaber und etwa 650 beteiligte Partnerunternehmen. Darüber hinaus stellten die Punkte und originelle Marketing-Aktionen für Kunden einen erheblichen Kaufanreiz dar, so Bösl.

Er setzt vor allem auch auf die „Vorreiterrolle“ von Payback im digitalen Marketing, was dafür sorge, dass Reiseland-Büros ihre Kunden künftig besser denn je auf deren Smartphones und Tablets erreichen würden.
Anzeige