Reisevertrieb

Tourcontact wird VUSR-Fördermitglied

Tourcontact-Chef Dirk Bender unterstützt jetzt offiziell den VUSR

Tourcontact-Chef Dirk Bender unterstützt jetzt offiziell den VUSR. Foto: Tourcontact

Als erste Reisebüro-Kooperation ist Tourcontact nun VUSR-Fördermitglied. Bereits Ende September hatten Tourcontact und der Reisebüro-Verband vereinbart, sich regelmäßig zu treffen und auszutauschen.

„Branchenvertretungen sind, und Verbandsarbeit insbesondere ist, wichtiger denn je und Reisebüros tun gut daran, sich in Verbänden zu organisieren“, sagt Tourcontact-Chef Dirk Bender. Genau deshalb habe sich die Kooperation entschieden, den Verband als Fördermitglied zu unterstützen.

Weitere VUSR-Fördermitglieder sind unter anderem Anex Tour, Bewotec, ID Riva Tours, ITT Ferien Pur, Kaera, Kiesel Computer Systeme, LMX Touristik, Sunny Cars und Ypsilon.net.
 

 
Anzeige