Reisevertrieb

Best-Reisen lädt zum Digital-Day

Die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen lädt ihre Mitglieder am 3. Mai in Stuttgart erstmals zu einem Digital-Day ein. Ziel ist es, Reisebüros in die Lage zu versetzen, „zielsicher mit den Entwicklungen im Bereich Digitalisierung“ umzugehen, erläutert Best-Reisen-Vertriebsvorstand Cornelius Meyer.

Auf der Agenda stehen sowohl die Automatisierung von Prozessen im Mid- und Back-Office, die Möglichkeiten von Social Media sowie der Einsatz von Tools, die Pflege und Nutzung von Kundendaten unterstützen.

Es wird Impulsvorträge und Praxisbeispiele geben, unter anderem von Suchmaschinenanbieter Google mit der Google Zukunftswerkstatt. Weitere Partner werden unter anderem Messenger People, Travel Xperts und der Mid- und Backoffice-Anbieter Ziel sein.

Die Einladung zum Digital-Day wird Ende März mit den Unterlagen zur Hauptversammlung versandt. Künftig soll er einmal im Jahr, am Tag nach der Jahreshauptversammlung, stattfinden.

 
Anzeige