Reisevertrieb

TUI Travel Star sucht Fotos für Kalender

Dieses Foto von Daniel Riedel, TUI Travel Star Rathausgalerie Markleeberg, ist das Januar-Bild des aktuellen Kalenders. Aufgenommen wurde es auf Madeira

Dieses Foto von Daniel Riedel, TUI Travel Star Rathausgalerie Markleeberg, ist das Januar-Bild des aktuellen Kalenders. Aufgenommen wurde es auf Madeira.

TUI Travel Star (TTS) startet erneut einen Foto-Wettbewerb. Bis 30. April können Kooperationspartner Bilder  von ihren Reisen über das TUI Travel Star Extranet hochladen. Eine Jury wählt die 13 besten Motive aus, die anschließend in einem Kalender veröffentlicht werden.

Die Gewinner erhalten 50 Kalender. Darüber hinaus wird unter allen Einsendungen ein TUI-Reisegutschein im Wert von 300 Euro sowie einen Werbemittelgutschein und ein Foto-Shooting verlost. Aktive Agenturen erhalten außerdem Punkte für den Champion-Star-Club.

Auf die Plattform haben die Reiseexperten stets Zugriff, sodass sie alle dort hochgeladenen Fotos für Marketing-Aktivitäten nutzen können.

 
Anzeige