Reisevertrieb

Solamento: Kampagne für faires Miteinander

Der Spezialist für mobilen Vertrieb Solamento will unter Reisenden ein Bewusstsein für die tägliche Arbeit der Reiseberater schaffen. Mit der Social Media Kampagne #machtmannicht weist Solamento auf Missstände hin, über die sich Reiseberater ärgern, zum Beispiel über Kunden, die sich von einem Profi beraten lassen, dann aber im Internet buchen oder einen Rabatt verlangen.

Den mobilen Beratern werden Slogans zur Verfügung gestellt, die sie für ihre Social Media Kanäle nutzen können.

„Es geht uns nicht darum, mit dem erhobenen Zeigefinger auf den Kunden zuzugehen. Aber es ist Zeit, das Bewusstsein für die Leistung der Reiseberater im mobilen und stationären Vertrieb zu schärfen“, erklärte Solamento-Chef Sascha Nitsche während des Fernreise Campus auf Mallorca am vergangenen Wochenende. „Wir möchten den Kunden mit unserer #machtmannicht Kampagne sensibilisieren und für ein faires Miteinander im Reisevertrieb werben.“

 
Anzeige