Reisevertrieb

LCC-Büros überzeugen bei Handelsblatt-Umfrage

Die Beratungsqualität in den Agenturen der Reisebüro-Kette Lufthansa City Center (LCC) hat die Tester überzeugt. So erreichten die LCC-Büros zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie „Reisebüros“ in einer Umfrage des Instituts Servicevalue und Handelsblatt. Die Beratung wurde nach zehn Kriterien bewertet. Dazu zählten etwa die Sozialkompetenz der Fachberater oder wie gut individuelle Bedürfnisse erkannt wurden.

„Die Spitzenposition bei der Kundenumfrage in punkto Beratung bestätigt unsere Rolle als Qualitätsführer im Reisebüro-Vertrieb und unterstreicht unsere ausgezeichnete Kompetenz als Reiseberater“, sagt LCC-Geschäftsführer Markus Orth.

Insgesamt wurden für das Service-Ranking 512 Unternehmen auf Basis von mehr als 17.000 Verbraucherurteilen getestet.

Kommentar (1)

  • Margarita Seitel-Loeffelmeier
    am 21.06.2019
    Ich wurde getestet, die Auswertung habe ich bekommen. Einen Tester zu schicken am Freitag Abend, das Büro nur mit einer Person besetzt.
    Das ist doch eine Frechheit in so einem Büro den Test durchzuführen? Völlig daneben aber leider kann ich mich nur dagegen wehren und diesen Job an den Nagel hängen. Beratung 100 % und dann trotzdem nur 74 % zu erhalten wie passt das zusammen?

Kommentar schreiben