Reisevertrieb

LCC-Büros überzeugen bei Handelsblatt-Umfrage

Die Beratungsqualität in den Agenturen der Reisebüro-Kette Lufthansa City Center (LCC) hat die Tester überzeugt. So erreichten die LCC-Büros zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie „Reisebüros“ in einer Umfrage des Instituts Servicevalue und Handelsblatt. Die Beratung wurde nach zehn Kriterien bewertet. Dazu zählten etwa die Sozialkompetenz der Fachberater oder wie gut individuelle Bedürfnisse erkannt wurden.

„Die Spitzenposition bei der Kundenumfrage in punkto Beratung bestätigt unsere Rolle als Qualitätsführer im Reisebüro-Vertrieb und unterstreicht unsere ausgezeichnete Kompetenz als Reiseberater“, sagt LCC-Geschäftsführer Markus Orth.

Insgesamt wurden für das Service-Ranking 512 Unternehmen auf Basis von mehr als 17.000 Verbraucherurteilen getestet.

Anzeige

Kommentar schreiben