Reisevertrieb

G Adventures baut das Vertriebsteam aus

Annemarie Rutka betreut für G Adventures nun die Reisebüros in Baden-Württemberg und dem westlichen Teil der Schweiz

Annemarie Rutka betreut für G Adventures nun die Reisebüros in Baden-Württemberg und dem westlichen Teil der Schweiz. Foto: G Adventures

Erlebnisreisespezialist G Adventures ist weiter auf Expansionskurs und baut das Vertriebsteam aus: Ab sofort betreut Annemarie Rutka die Reisebüro-Partner in Baden-Württemberg und dem westlichen Teil der Schweiz. Rutka hat einen Bachelor-Abschluss in Tourismus-Management, war zuletzt Filialleitung bei STA Travel in Augsburg und zuvor in der Reisebranche in Australien und Neuseeland tätig. Im Fokus ihrer Aufgaben stehen die intensivierte Zusammenarbeit mit bestehenden Agenturen und die Akquisition neuer Partner in den jeweiligen Regionen.

„Wir freuen uns, mit Annemarie Rutka eine Touristikerin in unserem Team zu begrüßen, die mit unserem facettenreichen Produkt und unserer Philosophie als soziales Unternehmen bereits sehr vertraut ist“, erklärt Jeanette Buller, Director of Sales Europe bei G Adventures.

Insgesamt betreuen sechs so genannte „Global Purpose Specialists“, kurz GPS, Reisebüros in Zentraleuropa. G Adventures bietet mehr als 750 Reisen mit mehr als 20.000 garantierten Abreiseterminen in über 100 Ländern weltweit an. Weitere Informationen unter www.gadventures.de.

 
Anzeige