Reisevertrieb

TSS: Erste digitale Jahrestagung

TSS-Geschäftsführer Manuel Molina freut sich auf einen zukunftsgerichteten Austausch mit klugen Köpfen

TSS-Geschäftsführer Manuel Molina freut sich auf einen zukunftsgerichteten Austausch mit klugen Köpfen. Foto: TSS

Die Jahrestagung der Reisebüro-Kooperation TSS wird in diesem Jahr erstmals nur auf digitale Weise abgehalten. Sie findet vom 25. bis 26. September unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten“ statt. Eigentlich war der Branchentreff in Salzburg vorgesehen, doch die Corona-Pandemie machte den Planungen einen Strich durch die Rechnung.

„Die Grundidee des intensiven Austausches hat aber selbstverständlich weiter Bestand, nur die Mittel werden in diesem Jahr vielleicht andere sein“, sagt TSS-Gründer und Geschäftsführer Manuel Molina.

Im Fokus des Events stehen die Perspektiven des Vertriebs, die Rolle der Reisebüros, künftige Partnerschaftsmodelle und Kundenbindungsmechanismen. Das Event wird Vorträge, Webinare und Workshops und auch eine digitale Reisemesse beinhalten.

„Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen zukunftsgerichteten Austausch mit vielen klugen Köpfen der Branche. Und im kommenden Jahr treffen wir uns dann in der Mozartstadt Salzburg wieder persönlich“, meint Molina.

Mehr Informationen gibt es in Kürze unter www.tss-jahrestagung.de.